Spinne ich - Jeanette Herrmann



Meine Blogwächter

Blogwaechter_2.jpg


Hatschi_Kopf.jpg







Mein Gästebuch



Für unsere kleine *Jenny* und alle ihre Sternenkinderfreunde




Handarbeitsfrau.de




Tuch&Co



Die WollLust
die_wolllust.jpg

Tausendschön


Schönfärberei


Dibadu


100farbspiele



Knitart

 

Shoutbox

Captcha Abfrage



Josi
Moin, Moin.

Wollt mal einen lieben Gruß hinterlassen, da ich zum Stricken nix schreiben kann, weil außer Sätze stricken, ich nix dergleichen mache.

LG Josi und die Fellflusen

:wink:
3.11.2009-10:15
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
1.7.2009-19:22
Statistik
Einträge ges.: 21
ø pro Tag: 0
Kommentare: 4
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 04.05.2015
in Tagen: 959
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 143 Blogs
Beiträge: 134904
Kommentare: 488069

powered by BlueLionWebdesign

Ausgewählter Beitrag

Der Mond ist aufgegangen

So kommt es mir grade vor. Mein Gesicht kreisrund und fast blaurot. Pfui sieht das aus, ich bin froh wenn ich von der Cortison weg bin. Hab ich gestern den Fehler gemacht und mich nach der Krankengymnastik bei meiner Freundin in die Sonne gesetzt, schwerer Fehler.
Mittlerweile ertappe ich mich auch dabei wie ich mir die Frage stelle warum ich denn noch hier bin, was ich hier noch zu erledigen habe. Meinen Kindern kann ich nicht mehr helfen. Zum sauber machen, Essen kochen, Wäsche waschen, dafür bin ich noch da und für was sonst noch?
Es hat eben nichts mehr so hin wie ich das gerne hätte. Anfang März war ich im Krankenhaus. Dort bekam ich einen Rollator und einen Rollstuhl verordnet, beides ist bis jetzt noch nicht hier. Ok. den Rollator hätte ich schon aber ich dachte das kann man ja alles zusammen bringen, aber das das so lange dauert und man der Krankenkasse immer nur hinterher telefonieren muss
Ich glaube ich bin schon wieder in einem Loch, geh mich besser mal ablenken, bis .....

Nickname 06.05.2015, 10.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Celine

So etwas darfst du nicht denken. Das macht alles nur noch schlimmer, ist nicht gut für dich, ganz und gar nicht. Ich versuche meiner Krankheit auch die rote Karte zu zeigen, hatte gestern einen schlimmen Tag und bin froh wenn ich heute ein wenig schaffen kann im Haushalt. Liebe Grüße in Deinen tag von Celine :top:

vom 06.05.2015, 11.23
Antwort von Nickname:

Hallo Celine,
danke für Deine aufmunternde Worte. Zum Glück kommt es nicht so oft vor ab ab und zu ist es einfach zu viel.
So und nun schau ich mal auf Deinem Blog vorbei ;-)

Liebe Grüße Nette


Willkommen_klein.jpg

Hoogstede
Zufallsspruch:
Beim Gang ins Personalbüro bekommt so manch ein flaues Gefühl plötzlich eine solche Schwere, als drücke man nicht die Klinke einer Holztüre, sondern einer Türe aus Blei?..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
Celine:
Hallo, ich bin hier auf Deinem Webblog geland
...mehr

Celine:
So etwas darfst du nicht denken. Das macht al
...mehr

Tag-Cloud
Intern