Spinne ich - Jeanette Herrmann



Meine Blogwächter

Blogwaechter_2.jpg


Hatschi_Kopf.jpg







Mein Gästebuch



Für unsere kleine *Jenny* und alle ihre Sternenkinderfreunde




Handarbeitsfrau.de




Tuch&Co



Die WollLust
die_wolllust.jpg

Tausendschön


Schönfärberei


Dibadu


100farbspiele



Knitart

 

Shoutbox

Captcha Abfrage



Josi
Moin, Moin.

Wollt mal einen lieben Gruß hinterlassen, da ich zum Stricken nix schreiben kann, weil außer Sätze stricken, ich nix dergleichen mache.

LG Josi und die Fellflusen

:wink:
3.11.2009-10:15
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
1.7.2009-19:22
Statistik
Einträge ges.: 21
ø pro Tag: 0
Kommentare: 4
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 04.05.2015
in Tagen: 959
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 143 Blogs
Beiträge: 134904
Kommentare: 488069

powered by BlueLionWebdesign

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 23/2015

Nimmst Du Dein Strickzeug mit in den Urlaub?
Wenn ja, lieber kleine handliche Projekte oder ein großes Projekt?
Wo strickst Du? Auf der Fahrt, am Strand, im Hotel oder ...?
Hast Du vielleicht schon mal an einem besonders exotischen Ort gestrickt?



Eigentlich ist das so das wo ich bin auch ein Strickzeug dabei ist. In der Regel ist es eigentlich so das ich immer was leicht zu strickendes für unterwegs mit schleppe, da ist es egal wo. Wenn ich zum Arzt gehe oder wo immer ich mit Wartezeit rechnen muss oder auch beim Elternsprechtag mein Strickwerk ist dabei. Bei letzteren wurde ich immer schief angeschaut und man sprach hinter meinem Rücken, das hat mich aber nie geschert und ich mache weiter damit. Auch im Urlaub habe ich was dabei und da ist es wurscht ob Strand oder Skipiste, es geht nicht ohne

Es fragte das Woll


Euch allen noch einen schönen

Nickname 02.06.2015, 08.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Willkommen_klein.jpg

Hoogstede
Zufallsspruch:
Scharfsinn ist das schneidende Meßer des Intellekts das zwar alles meßerscharf trennen kann jedoch keinem seiner Schnittobjekte nach der Denksezierung wieder Leben einhaucht.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
Celine:
Hallo, ich bin hier auf Deinem Webblog geland
...mehr

Celine:
So etwas darfst du nicht denken. Das macht al
...mehr

Tag-Cloud
Intern